News

Wir feiern 20 Jahre logopädische Praxis

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 22. November 1999 übersiedelte Elisabeth Winkler mit ihrer Praxis in die Äußere Maximiliangasse 7. Im September 2005 kam es zur Erweiterung: Cornelia Dienstkoch, MSc trat als Logopädin mit eigenem Kassenvertrag in die Praxis ein. Schon bald platzte die Praxis aus allen Nähten, deshalb erfolgte 2009/2010 ein Zubau.

Zurzeit arbeiten wir als 4-köpfiges Logopädinnen-Team zum Wohle der PatientInnen und KlientInnen. Es werden Personen von jung bis alt mit Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen therapiert. Die Nachfrage nach logopädischer Therapie ist sehr groß, deshalb muss bei Anmeldung mit Wartezeiten gerechnet werden.

In der "Jubiläumswoche" wurden die Besucher mit einer kleinen Süßigkeit verwöhnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.